Darauf kommt es bei den Benefits an: Ihr Angebot passt zu den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter und es entspricht den Werten und Absichten Ihres Unternehmens.
Corona hat das berufliche Miteinander etwas durcheinander gebracht. Das betrifft auch die Nebensache Benefits.
Diese Frage hat es in sich. Zwingt sie einen doch dazu, etwas andersherum zu betrachten.
Die ganze Arbeitswelt – Recruiting, Employer Branding, B2B Vertrieb – wird seit Corona vom disruptiven Wandel durchgeschüttelt.
Für 10 Euro bekommen Sie am Oktoberfest fast eine Maß Bier, fast.
Ist Ihr Terminkalender auch voll mit Online Meetings? Ja, das Neue lockt.
So fing eine Stellenanzeige an, die 1900 in Londoner Tageszeitungen erschien.
Fast jedes Unternehmen bietet seinen Mitarbeiter als Benefit Veranstaltungen an.
Was ist das Wichtigste in Ihrem Leben?
Die Antwort immer die gleiche: Gesundheit.