Aktuelles

"Wer nicht viel zu bieten hat...

...probiert es halt mit Benefits.“ So reagierte ein Unternehmer auf eine Benefit-Verkäuferin am Telefon. Vielleicht war der Mann gerade in schlechter Stimmung, vielleicht war das an dem Tag schon der dritte Verkäuferanruf. Wir wissen es nicht.

Vielleicht hat dieser Unternehmer jedoch einfach seine Erfahrung artikuliert. Immerhin, sein Unternehmen hat deutlich bessere Bewertungen bei Kununu als die Branche. Und ja, Mitarbeiter Benefits gedeihen nur im richtigen Umfeld. Die Liste mit den langfristigen Anreizen zur Leistungsbereitschaft finden Sie bei uns im Werkzeugkasten: Langfristige Anreize für die Leistungsbereitschaft 


Grüße aus dem bunten Chiemgau
Alfons Breu

Anschrift

alfons breu consulting
Jägerweg 5
83342 Tacherting

Kontakt

Tel.: +49 (0)8621 648050
E-Mail: info@abcconsulting.de

Weitere Links